Dandy II of Gentle Mind

"Raj" ist noch ein sehr junger Rüde -hat aber schon tolle Erfolge zu verzeichnen. Bilal Khan präsentiert ihn wundervoll auf den Ausstellungen und der Rüde zeigt die Qualitäten , die in ihm stecken mit Freude. Raj ist ein sehr liebenswerter, hochtypischer Vertreter seiner Rasse-mit 49 cm Schultermaß ideal in der Größe. Sein Gangwerk, die Anatomie und sein Charakter sprechen für sich. Wir sind sehr dankbar, daß wir den tollen Rüden für unseren N-Wurf nutzen durften und freuen uns sehr auf den Nachwuchs dieser beiden Hunde.

Name: Dandy II of Gentle Mind
  » Stammbaum
 
Zuchtbuch-Nummer: WCD
geboren am: 06.10.2016
Geschlecht: Rüde
Farbe: sandfarben und weiß
Erfolge: German Junior Champion (Sighthound Club)
German Junior Champion (WCD)
Autumn Junior Winner 2017
German Junior Champion KC (VDH)
 
Vater: Cariads Are You Talkin To Me
Mutter: Genoveva of Gentle Mind


Wurfgeschwister:

Name / Titel Zuchtbuchnummer   Farbe
Alte Bayreuther Str. 15 A • D-95466 Weidenberg • Tel. +49 (0) 9278 773394 • E-Mail: info@whippets-weidenberg.de