Whippets of mystical wooden house

Der F-Wurf

Mutter unseres F-Wurfes wird noch einmal unsere "Baronesse" werden. Ihr erster Wurf, unser E-Wurf, fiel 2010 und brachte uns eine sagenhafte Nachzucht. So sind wir nun gespannt auf den F-Wurf. Als Vater haben wir Nine Lives fast to Furious gewählt. "Winston" ist mir schon bei seinen allerersten Ausstellungen aufgefallen und wir freuen uns sehr, daß Dalida und Andreas Homer ihn uns zur Verfügung gestellt haben. Er ist ein wunderschöner Rüde mit einem super Charakter und wir erhoffen uns aus dieser Verpaarung ebensolche Welpen. Baronesse gibt ihre unerschütterliche Nervenstärke und ruhige Ausgeglichenheit zu 100 % an ihre Welpen weiter, das wissen wir und zusammen mit Winstons Qualitäten, müßten es ganz, ganz tolle Welpen werden!!! Lassen wir uns überraschen. Am 01.04.2012 schenkte Baronesse sieben kerngesunden Welpen das Leben. Es sind drei Rüden und vier Hündinnen.

Bilder Welpentreffen












Alte Bayreuther Str. 15 A • D-95466 Weidenberg • Tel. +49 (0) 9278 773394 • E-Mail: info@whippets-weidenberg.de